Online gegen Andere puzzeln

Mal wieder hat es mich in den Fingern gejuckt und ich bin auf Skill7.com auf ein schönes Spiel gestoßen. Das Ganze nennt sich Persian Treasures und ist super einfach zu spielen. Der Nervenkitzel wird dadurch erhöht, dass man sich online mit anderen Spielern messen kann.

Wie funktionierts?
Persian Treasures funktioniert ähnlich wie das Spiel „Sugar“, das ich euch bereits vorgestellt habe. Das Spielfeld ist mit verschiedenen, bunten Schmucksteinen befüllt. Man muss versuchen, mindestens drei gleiche Schmucksteinsymbole durch Verschieben der Steine in einer Reihe anzuordnen, egal ob waagrecht oder senkrecht. Gelingt das, lösen sich die Schmucksteine auf und es gibt Punkte. Die aufgelösten Steine werden durch neue ersetzt und man spielt so lange weiter, bis man alle Steine aufgelöst hat, oder keine Züge mehr möglich sind.

Die meisten Punkte gibt’s, wenn man es schafft, dass sich mehrere Reihen Schmucksteine durch einen geschickten Zug auflösen. Nützlich: Es tauchen immer mal wieder Wasserbomben im Spiel auf, die nach drei Zügen explodieren und alle Steine die sich in der Nähe befinden zerstört. Ein schönes Spiel, dass durch das Spielen gegen echte Onlinegegner sehr spannend ist. Viel Spaß beim online puzzeln ;-)

Und so sieht das Puzzle-Spiel bei Skill7.com aus:

Im Internet puzzeln

Sonstiges | Trackback

Kommentar verfassen

Trackbacks sind follow