Elfmeterschießen gegen Andere online spielen

Heute habe ich mir mal eine sportliche Herausforderung im Netz gesucht. Da ich sowieso ein großer Fußballfan bin, habe ich mal Elfmeterschießen getestet. Bei diesem Game geht es darum, als Schütze den Torwart beim Elfmeterschießen zu überlisten und dabei ein vorgegebenes Ziel im Tor zu treffen.

Steuerung:
Penalty King von Skill7.com lässt sich super einfach spielen. Man hat vier Möglichkeiten die Flugbahn des Balls zu beeinflussen. Ein Pfeil wandert auf einem Barometer von links nach rechts und muss per Mausklick an der gewünschten Stelle gestoppt werden. Stoppt man den Pfeil auf der linken Seite, schießt der Spieler nach links, stoppt man ihn auf der rechten Seite wird der Ball nach rechts geschossen. Genau auf die gleiche Weise stellt man die Höhe des Schusses ein, nur dass sich der Pfeil dabei eben von unten nach oben bewegt. Zusätzlich kann man dem Ball in der nächsten Option einen sog. Drall verpassen. D.h. man kann ihn quasi anschneiden und mit Effet spielen. Wieder muss man die entsprechende Anzeige per Klick auf der linken bzw. rechten Seite anhalten.

Doch das wichtigste fehlt noch: die Schusskraft. In der letzten Einstellung legt man fest, mit wie viel Power der Spieler den Ball in Richtung Tor befördert. Hier gilt: Je voller die Anzeige, desto härter der Schuss. Doch Vorsicht: Immer mit voller Wucht draufballern nutzt nichts! Dann gehen die Bälle auch gerne mal über das Tor drüber oder daran vorbei.

Elfmeterschießen ist ein cooles Spiel für zwischendurch. Vor allem wenn man es gegen Andere online spielen kann. Wenn ich online bin, fordert mich doch einfach mal heraus.

Und noch ein paar Fotos von Skill7.com. Die Jungs haben auch ein Elfmeter-Spiel:

Elfmeterschießen gegen Andere online spielen

Elfmeterschießen online spielen

Sportspiele | Trackback

1 Kommentar zu “Elfmeterschießen gegen Andere online spielen”

  1. Paul:

    Das macht echt spaß.
    Is aber nicht leicht den Torhüter zu überlisten. Also ich spiels immer mal wieder gerne

Kommentar verfassen

Trackbacks sind follow