Bejeweled online gegen Andere spielen

Als ich heute Mittag nach nem kleinen Spiel für zwischendurch gesucht habe, bin ich auf das Spiel Sugar gestoßen, was nach dem Prinzip von Bejeweled funktioniert. Ist total easy zu spielen und macht ne Menge Spaß, da man sich auch auch bei diesem Spiel wieder online mit Anderen messen kann.

Wie funktionierts?
Sugar besteht aus einem Spielfeld, das mit sieben verschiedenen, bunt durcheinander gemischten Süßigkeiten bestellt ist. Das Ziel ist, mindestens drei gleiche Süßigkeitensymbole durch Verschieben der Blöcke in einer Reihe anzuordnen, waagrecht oder senkrecht. Schafft man das, lösen sich die Süßigkeiten auf und man bekommt Punkte. Es fallen dann neue Symbole auf das Spielfeld und man spielt so lange weiter, bis man alle Süßigkeiten aufgelöst hat oder keine Züge mehr möglich sind.

Am meisten Punkte gibt’s, wenn sich durch geschickte Züge mehrere Reihen hintereinander auflösen. Gelingt es euch mindestens vier gleiche Symbole nebeneinander anzuordnen, fällt eine Bombe ins Spiel, die nach drei Zügen explodiert und ordentlich Süßigkeiten abräumt. Alles in allem ein super Spiel, das durch geschickte Züge gewonnen wird. Ganz ähnlich dem Klassiker Bejeweled :-)

Bejeweled heißt bei Skill7.com Sugar und besteht aus vielen kleinen Süßigkeiten:

Video-Anleitung zu Bejeweled:

Und noch ein Screenshot aus dem Spiel:
Bejeweled online gegen Andere spielen

Action | Trackback

Kommentar verfassen

Trackbacks sind follow